Die HMQ AG revolutioniert die Beweissicherung | 15.06.2015

Die HMQ AG geht in der Bearbeitung von Beweissicherungen neue Wege und setzt in Zukunft auf ihre eigene Neuentwicklung.

Software HMQ AG Beweissicherungen

    Beweissicherungen benötigen viel Erfahrung, damit sie im Ernstfall auch zu Rate gezogen werden können. Eine korrekte Erfassung und Bearbeitung ist zentral. Dieses Verfahren lässt sich standartisieren. Eine ideale Voraussetzung für den Einsatz einer geeigneten Software.

    Neue Software für die Beweissicherung

    Die  HMQ AG hat für den effizienten und reibungslosen Ablauf von Beweissicherungen eine eigene Software entwickelt. Die Software ermöglicht eine noch schnellere und flexiblere Durchführung der Aufträge. Die Aufträge können zudem noch kostengünstiger und trotzdem absolut fehlerfrei und vollständig durchgeführt werden.

    Beweissicherungen der HMQ AG

    Die HMQ AG hat sich viel Know-how durch unzählige Aufträge in der ganzen Schweiz angeeignet. Aus diesem Grund hat sich die HMQ AG auch entschieden, die Projektabwicklung noch weiter zu optimieren und die eigens dafür entwickelte Software einzusetzen.
    Die einzelnen Schritte bei der Erfassung, Überwachung und Dokumentation können nun in Rekordtempo bearbeitet werden. Die grosse Palette an Referenzen zeigt, dass die HMQ AG für jedes Projekt in der Beweissicherung die beste Lösung garantiert. 

    Autor: HMQ AG

    Foto: HMQ AG